Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

2. Dezember 2019


Vanguard stellt 2020 Vertrieb und Marketing neu auf

Ab sofort wird die Firma Naumann Distribution den Vertrieb der Vanguard Produkte für den Fotofachhandel und die MediaMarkt/Saturn-Gruppe übernehmen. Ebenso soll in der Zentrale in Neuss ab Januar 2020 das Thema Marketing und Promotion durch eine neu geschaffene Position intensiviert werden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Social Media und die Zusammenarbeit mit den Partnern im Bereich E-Commerce und Content, so Vanguard.


„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Bernd Naumann und seinem Team, das schon seit vielen Jahren eine feste Größe im Fachhandel ist und definitiv ein Gewinn für unsere Marke sein wird“, so Tim Vogel, Sales & Marketing Director Vanguard. „Insbesondere die etablierte Außendienststruktur wird uns helfen, den Fachhandel häufiger zu besuchen und in seinem Engagement für die Marke Vanguard zu unterstützen.“

Bereits seit März 2019 wurden mehr als 100 neue Produkte gelauncht, die Channel Strategie angepasst, das Konditionssystem renoviert und die Vanguard Deutschland auf das Jahr 2020 vorbereitet, heißt es in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen