Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

9. Oktober 2019


Neuer Smartphone-Slider von Rollei

Der neue Smartphone-Slider richtet sich vor allem an Videofilmer mit einem Smartphone und ermöglicht kontrollierte und präzise Kamerafahrten mit Smartphones, aber auch mit DSLM- oder Kompaktkameras. Der rollengelagerte Schlitten für das Smartphone läuft gleichmäßig, stabil und wackelfrei auf Kameraschienen aus Carbon.


Ein 3/8- und ein 1/4-Zoll-Gewinde an der Unterseite ermöglichen die Nutzung als Stativ-Slider. Sollte der Platz für ein Stativ mal nicht vorhanden sein, kann sich der Slider mit seinen vier verstellbaren Füßen jedem Untergrund anpassen. Die praktische Smartphone-Halterung ist im Lieferumfang enthalten und erlaubt sowohl horizontale als auch vertikale Aufnahmen, die besonders für Instagrammer interessant sind.

Dank des mühelosen Wechsels zwischen Smartphone-Halterung und Kamera steht dem Einsatz einer DSLM- oder Kompaktkamera mit bis 1,5 kg Gewicht auf dem Slider nichts im Wege. Der UVP für den nur 360 g leichten Slider beträgt 49,99 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen