Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

20. Juni 2019

Rollei Lion Rock Cashback Aktion läuft aus

Die „Lion Rock Cashback Aktion“ von Rollei läuft noch bis zum 30.6.Insgesamt wurden über tausend Stative eingesendet und von Rollei an die „Freelens Foundation“ gespendet. Unter dem Motto „Sie sparen, wir spenden” wurde die Aktion im Februar ins Leben gerufen.


Die eingeschickten Stative werden an Schulen in Hamburg sowie an verschiedene, gemeinnützige Projekte in Afrika weitergeleitet. Die Aktion begann zum Markteintritt der Lion Rock Traveler Stative am 02.02.2019. Besonders bei den hochwertigen Lion Rock Produkten lohnt sich die Teilnahme, denn hier kann bereits bei einem Artikel bis zu 750 Euro gespart werden, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Die Aktion hat wirklich Früchte getragen. Wir freuen uns, dass wir den Kunden nicht nur Topqualität zu einem fairen Preis bieten, sondern gleichzeitig die Freelens Foundation unterstützen können“, resümierte Thomas Güttler, Geschäftsführer von Rollei. „Für Rollei Kunden also ein besonders schöner Anreiz: Sparen und dabei etwas Gutes tun!“

zu allen aktuellen Meldungen