Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. April 2019


Cewe versteht den Tipa Award für die hexxas als Ehrung für alle Mitarbeiter, die sich gemeinsam für die Entwicklung dieser Innovation eingesetzt haben.

Dritter Tipa Award für Cewe

Bereits zum dritten Mal und zum zweiten Mal in Folge wurde Cewe in der Kategorie „Best Photo Service“ mit dem renommierten Tipa World Award ausgezeichnet. Nach dem Cewe Fotobuch im Jahr 2008 und der Hardcover Veredelung 2018 erhielten in diesem Jahr die sechseckigen Fotokacheln hexxas den begehrten Preis. Für Cewe sei der 2019 Award eine ganz besondere Auszeichnung, weil die Idee zu den hexxas eigeninitiativ aus den Reihen der Mitarbeiter entstanden sei und abteilungsübergreifend weiterentwickelt wurde, erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. 


„Die Auszeichnung mit dem Tipa World Award 2019 ist nicht nur eine Ehrung für unser Produkt, sondern für alle unsere Mitarbeiter, die sich gemeinsam für die hexxas eingesetzt haben“, betonte Cewe-Chef Dr. Christian Friege. „Der Award zeigt uns noch einmal deutlich, welche Innovationskraft in jedem Einzelnen von uns steckt.“ 

Die seit September 2018 erhältlichen sechseckigen Fotokacheln hexxas machen es möglich, aus persönlichen Fotos ein Kunstwerk zu gestalten und Collagen oder Mehrteiler als Wandschmuck in Szene setzen. „Wandbilder zu Hause oder im Büro erhalten mit der Anordnung aus hexxas-Kacheln ein neues Konzept”, urteilte die aus aus den Herausgebern von 30 renommierten Fotomagazinen weltweit bestehende Jury. „Ein magnetisches Aufhängesystem ermöglicht flexible Anordnungen von aufregenden Collagen.“

zu allen aktuellen Meldungen