Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

14. November 2018


Fujifilm instax gewinnt Deutschen Bloggerpreis 2018

Die Sofortbildkamera Fujifilm instax mini 9 gewinnt in diesem Jahr bereits ihren zweiten Preis: Auf den reddot Award 2018 für besonders hohe Designqualität folgt nun der Deutsche Bloggerpreis 2018, verliehen vom Bloggermagazin HashMAG.


Die instax mini 9 trat bei dem begehrten Award in der Kategorie Living/Lifestyle an: In dieser Kategorie wurde die beliebte Sofortbildkamera in einem Online-Voting von 1.600 deutschsprachigen Bloggern zu einem der Top 3 Lieblingsprodukte gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Dieses Voting qualifizierte für das zweite Voting durch eine Jury, bestehend aus den Influencerinnen Gerda J. Lewis und Shoppisticated.

Bei der Preisverleihung am 08. November 2018 in den Mozartsälen Hamburg wurden die jeweiligen Gewinner der einzelnen Kategorien bekanntgegeben: Die instax mini 9 wurde von der Head of Jury als Gewinner ihrer Kategorie gekürt. Das beliebte It-Piece trägt nun den exklusiven Award sowie das Gütesiegel „Gewinner des Deutschen Bloggerpreis 2018“!

zu allen aktuellen Meldungen