Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. April 2018


EO erhielt die Auszeichnung als Top Personaldienstleister bereits zum dritten Mal.

EO als TOP-Personalberatung 2018 ausgezeichnet

Die internationale Personalberatung EO wurde erneut als Top-Personaldienstleister im Bereich Executive Search ausgezeichnet. Das gab das Focus Business-Magazin in Kooperation mit statista heute bekannt. Damit wurde der Personalberatung für seine Arbeit bei der erfolgreichen Suche nach Führungskräften bereits zum dritten Mal diese Auszeichnung zuerkannt.


Die unabhängige Umfrage von statista basiert auf den Empfehlungen von Kunden und Kandidaten. Demnach zählt EO in der Kategorie „Executive Search“ zu den besten unter rund 2.000 Personalberatungen in Deutschland. „Wir nutzen alle Kanäle und über 100 Plattformen, um die besten Führungskräfte auf dem Markt zu finden“, so Stephan Aschenbrenner, geschäftsführender Gesellschafter von EO Deutschland. „Darüber hinaus sind unsere EO-Berater als Trusted Advisor auf genau die Branche spezialisiert, in der sie vorher selbst lange Jahre als Führungskraft tätig gewesen sind.“

EO kombiniert Branchenkenntnis und den Zugang zu Kandidaten in über 100 Netzwerken erfolgreich mit modernen Ident- und Management Diagnostik-Methoden, um sowohl im Executive Placement als auch im Interim Management gute Ergebnisse zu erzielen. Die Niederlassung in Mayen unter der Führung von Markus Kunkel ist auf die Foto- und Imaging-Branche spezialisiert.

zu allen aktuellen Meldungen