Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

18. April 2018


Christopher Brawley, Managing Director der Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH, hat in Personalunion auch die Geschäftsführung bei der Fujifilm Optical Devices Europe GmbH in Kleve übernommen.

Fujifilm Optical Devices Europe unter neuer Leitung

Die Fujifilm Optical Devices Europe GmbH mit Sitz in Kleve steht seit dem 1. April 2018 unter neuer Leitung. Christopher Brawley wurde zum Senior Vice President der Optical Device Division und Managing Director des Unternehmens ernannt. Er übernimmt diese Tätigkeit zusätzlich zu seiner Aufgabe als Managing Director der Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH, Kleve. Sein Vorganger als Managing Director der Fujifilm Optical Devices Europe GmbH, Homare Kai, übernimmt eine neue Managementaufgabe bei der FUJIFILM Manufacturing Europe B.V. in Tilburg, Niederlande.


Die Fujifilm Optical Devices Europe GmbH ist für den Vertrieb, das Marketing und den Service von professionellen Fujinon Objektiven für TV- und Filmproduktionen, CCTV und Machine Vision sowie von Fujinon Ferngläsern in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika zuständig.

zu allen aktuellen Meldungen