Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. April 2018


Rainer Bauer (links) übergibt die Geschäftsleitung von Imaging Solutions am 1. Mai an Anthony Pieters.

Neuer Geschäftsführer bei Imaging Solutions

Fast zeitgleich mit dem 15-jährigen Jubiläum der Imaging Solutions AG (ISAG), Regensdorf, Schweiz, wird es am 1. Mai 2018 eine Veränderung in der Geschäftsleitung geben. Der seit der Gründung amtierende Geschäftsführer/CEO, Rainer Bauer, tritt in den Ruhestand und übergibt seine Verantwortung für das Unternehmen in die Hände von Anthony Pieters. Der Dipl. Verfahrensingenieur war zuvor über 30 Jahre in verschiedenen verantwortlichen Positionen bei der Fujifilm Europe B.V. tätig, zuletzt als Business Manager in der Europäischen Photo Imaging Division.


Pieters gilt als ein ausgewiesener Experte in der Printing Technologie und auch als weltweit geschätzter Geschäftspartner für die Kunden. Durch seine berufliche Laufbahn, seine Expertise und durch seine langjährige Vertrautheit mit dem Unternehmen besitze er alle Voraussetzungen für seine wichtige neue Funktion und die nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens, erklärte die Imaging Solutions AG in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen