Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

4. Januar 2018


Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE

expert startet neue Markenkampagne

expert hat jetzt eine außergewöhnliche Markenkampagne gestartet: Hierfür hat die Marketingagentur Saint Elmo’s einen 30-sekündigen TV-Spot entwickelt, der die individuellen Bedürfnisse der expert-Kunden in den Fokus rücken soll.


Im neuen TV-Spot sind zu Beginn Menschen mit unscharfen Gesichtern zu sehen. Erst im expert-Fachmarkt, wo die Menschen mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden, zeigen sich auch ihre Gesichter.

„Das versinnbildlicht eindrucksvoll, dass die expert-Fachberater ihre Kunden mit ihren individuellen Wünschen im wahrsten Sinne des Wortes erkennen“, erklärte Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Als Elektrofachhandelskooperation mit über 50-jähriger Tradition steht expert wie kein anderer Elektronikfachhändler für höchste Service- und Beratungskompetenz. Die expert-Fachberater kennen die Bedürfnisse ihrer Kunden genau und beraten diese getreu unserem Markenclaim ‚Mit den besten Empfehlungen‘.“

zu allen aktuellen Meldungen