Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. Mai 2017


Personalberatung EO erhält Auszeichnung von Focus Business

Die Personalberatung EO Deutschland ist in einer anonymen, unabhängigen Umfrage des Focus zum zweiten Mal als „TOP Personalberater 2017“ in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet worden. In der von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut statista im Auftrag von Focus Business durchgeführten Umfrage, wurden Personalverantwortliche zu Personalberatern in Deutschland befragt. Als Ergebnis entstand eine Liste von Personalberatern, deren ausgezeichnete Arbeit die Befragten im vergangenen Jahr mehr als überzeugt hat.


„Wir sind stolz, erneut von unseren Kunden und Kandidaten zum TOP Personalberater im Bereich Executive Search in Deutschland gekürt worden zu sein“ so Stephan H. Aschenbrenner, geschäftsführender Gesellschafter von EO Deutschland. „Das zeigt uns, dass wir mit unserem Motto ‚Results through people‘ richtig liegen. Denn am Ende des Tages zählen für alle Beteiligten am Markt ausschließlich Resultate.“

Mit den Resultaten der letzten zwölf Monate kann EO jedenfalls zufrieden sein, denn das Unternehmen erzielte das 5. Rekordjahr in Folge Durch einen Umzug in größere Büroräume am Standort Köln bereitete sich EO auch intern auf weiteres Wachstum in den nächsten Jahren vor. Mit Klaus Stiegeler und Kai Hermann wurde im ersten Quartal 2017 die Riege der von EO abgedeckten Branchen um die Zukunftsbereiche Outdoor und Intralogistik erweitert. Im Bereich Konsumgüter ist u. a. der in der Branche gut bekannte Marcus Kunkel (EO Mayen) als Imaging Experte erfolgreicher Partner von EO.

zu allen aktuellen Meldungen