Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. Mai 2017


Braun erweitert Bilderrahmen-Sortiment

Braun ergänzt seine Produktpalette um den eleganten, digitalen Bilderrahmen Braun DigiFrame 1730 4GB. Das mattschwarze Acrylgehäuse passt durch seine Eleganz und sein schmales Rahmendesign in jedes Rauminterieur.


Der DigiFrame 1730 4GB bietet ein IPS Display mit LED-Hintergrund-Beluechtung, das oft von Fotografen und Designern verwendet wird. Das fast 44 cm große hochwertige Farbdisplay mit einer Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten (16:9), liefert nach Herstellerangaben scharfe und brillante Bilder. Videofilme gibt der Bilderrahmen in HD Auflösung wieder und spielt auch Musik im MP3 und WMA Format ab. Diese wird über die integrierten Stereo Lautsprecher mit 2 x 2 Watt klangvoll wiedergegeben oder kann über einen Kopfhörer empfangen werden. Alle wichtigen Funktionen lassen sich am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung. 

Die integrierte Kartenleseeinheit kann die Kartenformate SD, SDHC, MMC, MS und zusätzlich USB-Speichersticks aufnehmen und lesen. Der Braun DigiFrame 1730 4GB verfügt über auswählbare Auto-Start-Funktionen. Damit starten automatisch z. B. Foto/Musik/Video oder Foto + Musik-Abfolgen, sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen wird. Die Ein- und Ausschaltzeit ist programmierbar. Benutzerfreundliche Funktionen wie verschiedene Wiedergabeeffekte und Bildwechselzeiten, Bilder drehen und zoomen zeichnen den DigiFrame 1730 aus.

Der Braun DigiFrame 1730 4GB ist ab Juni zum UVP von 229 Euro erhätlich; zum Lieferumfang gehören neben dem Bilderrahmen, eine IR Fernbedienung, USB-Kabel, Netzadapter sowie eine Bedienungsanleitung.

zu allen aktuellen Meldungen