Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

4. Mai 2017


Das neue Sigma 14mm T2 FF aus der FF-High-Speed-Premium-Line

Neue Cine Objektive von Sigma

Mit zwei neuen Cine Objektiven erweitert Sigma die FF-High-Speed-Prime-Line auf jetzt sieben Objektive von 14mm bis 135mm und T1.5 bis T2. Basierend auf der optischen Leistung des Sigma 14mm F1.8 DG HSM | Art und des Sigma 135mm F1.8 DG HSM | Art, die bereits Anfang dieses Jahres vorgestellt wurden, erweitern diese beiden neuen Objektive die Brennweitenpalette der Cine-Line.


Die Produktlinie umfasst den Bereich von 14mm bis 135mm, und die Objektive bieten T1.5 oder T2. Die Objektive sind mit Vollformat-Sensoren kompatibel, dennoch kompakt und ihre Auflösung ist anderen High-End-Festbrennweiten überlegen. Mit den sieben Festbrennweiten-Objektiven der FF-High-Speed-Prime-Line entfällt die Notwendigkeit, die Beleuchtung für unterschiedliche Cuts zu ändern. Damit erfüllen sie die Anforderungen professioneller Filmschaffender.

Beide Objektive werden im Zeitraum Juni-Juli 2017 lieferbar sein. Der UVP steht noch nicht fest; im Lieferumfang enthalten sind Objektivstütze und Objektivdeckel. Zu den verfügbaren Anschlüssen gehören PL,-Canon-EF- und Sony-E-Mount.

zu allen aktuellen Meldungen