Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

28. April 2017

Düsseldorfer Fototage am 19./20. Mai 2017

Am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Mai präsentiert Foto Koch wieder die Düsseldorfer Fototage. Dort erwartet die Besucher ein buntes Programm rund um die Fotografie. Zu Gast sind zahlreiche Experten von über 30 Herstellern.


An den Infoständen im Innen- und Außenbereich geben die Experten interessante Auskunft über aktuelle technische Highlights sowie die Neuheiten des Frühjahrs. Das Programm umfasst kostenlose Workshops, Fotowalks und das Tamron Outdoor-Shooting. Erfahrene Fotografen und Trainer zeigen dort, wie man unterschiedliche fotografische Situationen meistert. Ein weiteres Highlight ist der Clean & Check Service von Canon, Nikon und Sony, bei dem Kameras kostenlos überprüft und die Sensoren gereinigt werden.

Eine Premiere hat die neue Ausgabe des Schnappschuss'. Das etwas andere Fotomagazin von Foto Koch widmet sich dieses Mal dem Thema „Close“ im Sinne von „Nah dran“ mit Genres wie der Makrofotografie und begriffserweiternden Richtungen wie Portrait- und Reportagefotografie.

Der Eintritt ist frei.

zu allen aktuellen Meldungen