Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Die Unterwasserdrohne PowerRay Wizard von Powervision kann jetzt mit dem Zeiss VR-HeadsetVR One Plus bestellt werden.

Zeiss und PowerVision kündigen Zusammenarbeit an

Das Optik- und Technolgiekonzern Zeiss kooperiert mit dem Drohnenhersteller PowerVision. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung sei bereits unterzeichnet worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Als erster Schritt wird die Unterwasserdrohne PowerRay Wizard von Powervision mit dem Zeiss VR-HeadsetVR One Plus ergänzt.


Das Set PowerRay Wizard kann ab sofort auf https://store.eu.powervision.me zum Preis von 2.099 Euro(UVP) vorbestellt werden; die Auslieferung soll Ende Mai beginnen.

„Wir freuen uns, mit PowerVision einen jungen und dynamischen Partner gewonnen zu haben, der viel Energie in Forschung und Entwicklung steckt“, sagt Winfried Scherle, Leiter des Zeiss Unternehmensbereichs Consumer Optics. „In der Kooperation sehen wir viel Potenzial für künftige Innovationen.“ 

zu allen aktuellen Meldungen