Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

30. März 2017


Jörg Schmale wechselt in Köln von der photokina zur Kind + Jugend.

Neues Projektmanagement für die photokina

Der bislang bei der Koelnmesse für die photokina verantwortliche Projektmanager Jörg Schmale (48) hat jetzt die gleiche Position für die Kind + Jugend übernommen und löst damit Thomas Postert ab, der bei der Koelnmesse seit Anfang März dieses Jahres für das Projektmanagement der Orgatec zuständig ist. Die Projektmanagement-Nachfolge für die photokina soll zeitnah geregelt werden.


„Jörg Schmale hat als ausgewiesener Messemacher bei der Koelnmesse bereits umfangreich bewiesen, dass er sein langjähriges Veranstaltungs-Know-how erfolgreich einzubringen weiß”, kommentierte Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. „Das Projektmanagement der Kind + Jugend liegt bei ihm jetzt in den richtigen Händen. Mit seiner Messekompetenz und seinem Gespür für wichtige Branchen- und Veranstaltungstrends wird er die Kind + Jugend erfolgreich weiterentwickeln.“

zu allen aktuellen Meldungen