Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

27. März 2017


Panasonic Batterien in neuem Design

Im Rahmen einer umfassenden Neupositionierung, mit der sich Panasonic Energy Europe als führendes Unternehmen auf dem Batteriemarkt weiter behaupten will, führt das Unternehmen in diesem Jahr ein neues globales Batterie-Design ein.


Die Anzahl an Produktdetails auf der Verpackung wurde verringert, so dass nun die verschiedenen Batterietypen farblich deutlicher voneinander abgegrenzt sind. Außerdem erhielten die Verpackungen einen zeitgemäßen, dynamischen Look, der das A-Marken Image besonders hervorhebt.

Die Einzelhandelspartner in diversen Ländern reagierten bereits positiv, und auch in Japan, dem Hauptsitz von Panasonic, findet das neue Design große Zustimmung, heißt es in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen